T-M in Mindelheim

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 18. Juni 2017
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

T-M in Mindelheim

Ich habe am Freitagabend in Mindelheim die "Tradition - Moderne" eröffnet. Die Ausstellung hängt dort wunderschön. Die neuen Räume laden ein zum "Quiltgeniesen". Mindelheim liegt direkt an der A 96 - vielleicht könnte ihr einen Abstecher auf eurer Reise in den Süden machen. Auch das kleine Städtchen ist einen Besuch wert.
Zwei der Künstlerinnen waren anwesend, Jutta Kuhlbeck aus Regensburg und Regula Emmenegger aus der Schweiz. Auf dem Bild seht ihr Jutta Kohlbeck mit ihrem Quilt "Virtual Reality".

18. Juni 2017
Barbara Lange

Freut mich, dass Du das übernommen hast und offensichtlich alles so gut geklappt hat! Jutta Kohlbeck und Regula Emmenegger hätte ich allerdings auch gerne kennengelernt!