Termine im Gildeheft

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 2. April 2018
gabriele bach
Bild des Benutzers gabriele bach

Termine im Gildeheft

Hallo,
ich möchte gerne, daß der Termin für das "Show and Tell" in Gröbenzell am 16.06.2018 auch im Gildeheft unter "Termine" erscheint. Früher gab es da eine Eingabemaske auf der Webseite. Aber jetzt finde ich nichts Entsprechendes auf dieser Seite.
Die Termine dieser Webseite werden doch nicht automatisch auch im Heft gedruckt, oder?
Viele Grüße
Gabriele Bach
Gröbenzeller Quiltgruppe

2. April 2018
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Die Termine, die bis zum Redaktionsschluss als Termin auf der Homepage eingetragen sind, werden automatisch ins Heft übernommen. Der nächste Redaktionsschuss ist der 15.4., das Heft erscheint dann am 15.6. Das ist für die Veranstaltung natürlich relativ knapp. Mehr dazu steht übrigens in Heft 127 auf Seite 10.

Viele Grüße
Bärbl Vollertsen

4. April 2018
gabriele bach
Bild des Benutzers gabriele bach

Danke, für die Auskunft!

Ja, das Erscheinungsdatum des Gildeheftes ist für unser "Show and Tell" ein bisschen spät. Aber da wir viele ältere Besucherinnen haben, die vermutlich eher nicht im Netz unterwegs sind, möchten wir es gerne nochmal gedruckt im Heft haben. Fürs Märzheft haben wir leider zu spät dran gedacht.

Bei mir kommen die Gildehefte übrigens immer sehr pünktlich an, nie nach dem 15., eher einen Tag früher.

Viele Grüße

Gabriele Bach

Gröbenzeller Quiltgruppe