Gilde-Sommertour 2020 Teil 7

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 30. Juli 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Gilde-Sommertour 2020 Teil 7

Die erste Datei ist mit den vielen Schritten sehr schwerfällig geworden. Deswegen habe ich für unseren heutigen Schritt mit einer neuen Datei angefangen. Ihr findet sie hier.

Heute sind ja wieder Zirkel und Lineal angesagt. Wir konstruieren eine 60-Grad-Raute.

30. Juli 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ich finde das echt toll, wie du uns allen Mathe beibringst!
Spitze!
Bea

Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Das erzähl mal den armen Mathelehrern, die an mir verzweifelt sind...

31. Juli 2020
Katrin Getto

Hallo Bärbl,

sieh es doch so, du hast den Lehrern die Chance gegeben, an ihren Herausforderungen zu wachsen... (Wenn es danach ginge, müsste ich mittlerweile 5 m groß sein , mindestenscheeky

Schönes Wochenende + Gruß

Katrin