Sew-Along 2021 #gildelizzy - Die ersten gequilteten Blöcke und wie es weitergeht

1 Beitrag / 0 neu
#1 17. Dezember 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Sew-Along 2021 #gildelizzy - Die ersten gequilteten Blöcke und wie es weitergeht

Endlich komme ich wieder einmal zum #gildelizzy.

Die ersten gequilteten Blöcke hatte ich schon am Tag der offenen Tür gezeigt, nun endlich auch hier.

Und was gibt es sonst noch so?

Ab Januar wollen wir uns regelmäßig per Zoom treffen, immer am 2. Dienstag im Monat abends. Das erste Treffen ist also am 11.1.2022. Wer Interesse hat, der schicke bitte eine Mail an zoom_gildelizzyatpatchworkgilde.de. Wie wir dann die Treffen gestalten, werden wir beim ersten Mal besprechen und nach und nach anpassen.

Habt Ihr es bei Facebook oder Instagram gelesen, Ricky hat gestern geheiratet! Congratulation Ricky and Hugo heart!