Sew-Along 2021 #gildelizzy - Tumbling Blocks

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 2. April 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Sew-Along 2021 #gildelizzy - Tumbling Blocks

Wir kommen zu einer neuen Technik, die man mit der Hand näht. Wie, das habe ich in der Sommer-Tour 2020 ausführlich beschrieben. Das passt m. E. wunderbar zu den Feiertagen smiley Ich hatte mir meinen Block sehr transportabel vorbereitet, so konnte ich schon auf der Terrasse in der Sonne nähen, selbst der norddeutsche Wind hat dem nichts anhaben können wink

Wie immer ist der Sew-Along hier zu finden

Auch in der Webredaktion (webredaktionatpatchworkgilde.de) wird über die Feiertage auch etwas ruhiger. Gerne könnt Ihr Eure Bilder schon schicken, aber wir werden sie vermutlich erst ab Dienstag einstellen.

Euch allen wünschen wir Frohe Feiertage!

7. April 2021
cordula widmann

Das war eine Herausforderung puh...schnauf...aber zum Schluss doch geschafft. Und irgendwie hab ich gemerkt ich habe viel zu viele Finger an der Hand wink

liebe Grüße

cordula