#gildemoonglow2020 - Oktober

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 1. Oktober 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

#gildemoonglow2020 - Oktober

Da bin ich aber gewaltig erschrocken, als ich Block 10 nach Block 9 gesucht habe... Er befindet sich aber ganz am Anfang der Anleitung wink Der Block hat den schönen Namen Sea of Serenity - See der Gelassenheit. Ich hoffe Ihr seid bei all den Spitzen mittlerweile auch ganz gelassen...

15. Oktober 2020
Sofka Müller
Bild des Benutzers Sofka Müller

Hallo in die Runde

Hier ist mein Block 10.

Dieser habe ich nach FPP genäht, da er viele Teile hat. Bei mir hat sich Block 8 schon etwas gewellt, beim normalen Nähen. Daher habe ich mich entschlossen, die letzetn Blöcke nach FPP zu nähen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Sofka

26. Oktober 2020
Annette Dünninger
Bild des Benutzers Annette Dünninger

Fertig!

Wie beim letzten Mal: einStern handgenäht mit Schablonen und ein Stern mit der FPP-Methode!