Quilts zu Psalmen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 28. März 2019
Annette Bamberger
Bild des Benutzers Annette Bamberger

Quilts zu Psalmen

Hallo, liebe Quilterinnen,

viele von Euch kennen meine 10 Quilts zu biblischen Psalmen, die schon mehrfach ausgestellt waren, u. a. bei Patchworktagen in Einbeck, bei der Nadelwelt in Karlsruhe, beim EPM im Elsaß, in Prag, in Luxemburg . . . Außerdem wurden sie gern in Kirchengemeinden ausgestellt, wo sie zum Teil auch in Gottesdienste einbezogen waren.
Falls jemand Interesse hat, die Quilts in der eigenen Kirchengemeinde zu zeigen und einzusetzen, stelle ich sie gern - am liebsten im süddeutschen Raum - zur Verfügung zu den üblichen Bedingungen: der Raum muss entweder verschlossen sein oder beaufsichtigt (also keine Kirche, die einfach offen steht).
Zu sehen sind die Quilts auf meiner website: www.annette-bamberger-quilts.de
Ich freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße aus Karlsruhe -
Annette

info(at)annette-bamberger-quilts.de

20. Juni 2019
Rosa Jacobs
Bild des Benutzers Rosa Jacobs

das ist wirklich wahre Kunst, was du da machst!

du hast meinen größten Respekt!

21. Juni 2019
Annette Bamberger
Bild des Benutzers Annette Bamberger

Vielen Dank, liebe Rosa!