Karo und kariert - Wochenthema ab 13.09.2024

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 13. September 2024
Jutta Hesselmann

Karo und kariert - Wochenthema ab 13.09.2024

Liebe Leserinnen und Leser,

ich sehe schon – Batik Stoffe stehen bei euch ganz hoch im Kurs. Vielen Dank für die vielen, schönen Beiträgeheart.
Am letzten Wochenende durfte die ‚Kleine Freiheit‘ wieder mit uns auf Tour gehen – oder wir mit ihr… je nachdem aus welcher Sicht man es siehtcheeky. Wir haben einen recht warmen Samstag mehr oder weniger am Womo verbracht und den Sonntag auf einem tollen Spaziergang in Brilon Alme. Wunderschönes Dörfchen und der Rundweg um die Alme Quellen ist wirklich fantastisch. Wir kommen wieder, um auch die anderen Wanderwege noch zu entdeckenlaugh.
Auf der Suche nach einem neuen Wochenthema ist mir der Zufall zu Hilfe gekommen. Im Gespräch mit Diana (unserer Schriftführerin) sind wir auf das Thema Karo und kariert gekommen. Nun ja…das nähen wir beide nicht so gerne. Aber ich dachte, wir haben in unserem Verein und in der Facebook Gruppe bestimmt einige Spezialistinnen und Spezialisten, die keine Angst vor karierten Stoffen haben. Deshalb würden wir gerne eure Projekte sehen – egal ob groß- oder kleinkariert. Und dazu dürft ihr uns gerne noch eure Tipps und Tricks zum Thema ‚Karo und karierten Stoff vernähen‘ verratendevil. Wir sind schon sehr gespannt!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und eine fantastische Woche!
Liebe Grüße
Jutta

14. September 2024
Annette Dünninger
Bild des Benutzers Annette Dünninger

Karostoffe werden bei mir genauso wild mit anderen Stoffen gemischt wie Batikstoffe.

So zum Beispiel bei dieser Babydecke...

Herzliche Grüße

Annette