EPP-Treff (English Paper Piecing)

15. August 2019

English Paper Piecing (nähen über Papierschablonen) ist seit einigen Jahren meine Lieblings-Patchwork-Methode für unterwegs und für stille Stunden. Nach dem Motto „wenn es mir gut geht, nähe ich – wenn es mir nicht so gut geht, nähe ich noch mehr“ ist es mehr als ein Hobby geworden. Und da diese Art zu nähen auch in Gesellschaft viel Freude bereitet, biete ich einen kostenlosen EPP-Treff in meinen Räumen an, bei schönem Wetter gern auch auf der überdachten Terrasse. Bei Interesse bitte ich um Rückmeldung. Ich habe eine Vormittags-Gruppe von 10.00 bis 12.00 Uhr und eine Feierabend-Gruppe von 15.30 bis 17.30 Uhr vorgesehen. Neue Gesichter sind immer willkommen. Ort: 30916 Isernhagen (Gartenstadt Lohne), Hägewiesen 26 (folgen Sie den Wegweisern!)

Adresse: 

Hägewiesen 26, 30916 Isernhagen

30916
Isernhagen
Öffnungszeiten: 

10.00 bis 12.00 Uhr 15.30 bis 17.30 Uhr

Ansprechpartner/Kontakt: 

Anke M.d.S. Tavares Hägewiesen 26 30916 Isernhagen 05139/891450 info@kokopelli-patchwork.de