Farbenzauber für deinen Patchwork-Quilt

15. Juli 2023 bis 16. Juli 2023

Kannst Du erlernen, Farben und Stoffe zu kombinieren? JA! Ich zeige Dir meinen besonderen Weg "Gunhilds-Farben-Kompass" – Mein Weg durch Deinen Farbendschungel.

Verstehe Farben, Farbtheorien, Wechselwirkungen und Möglichkeiten, Farben einzusetzen.

Erlange Sicherheit durch Übungen und viele Tipps und Tricks aus der Praxis.
Lerne gewünschte Farb-Effekte umzusetzen.
So gelingt Dir Dein Traum-Quilt.

Komm in meinen Kurs und lerne das "Zaubern" mit Farben ... bis Du verstehst, wie es geht.

Farbenzauber für deinen Patchwork-Quilt
Stoffe auswählen und kombinieren leicht gemacht
Farben verstehen – Übungen und Praxis – Spaß mit Farben

Kurse in Deiner Nähe: Hassendorf, Wustermark–Berlin, Hofgeismar-Kassel, Schöntal, Freiburg

In meinen Kursen lernst Du immer detaillierte Grundlagen und Tipps & Tricks, die Du bei jedem Deiner Projekte anwenden kannst.

Zu meinen Kursen brauchst Du kein Material mitbringen. Ich stelle Dir für den Kurs alles zur Verfügung.

Der Unterricht findet in kleinen Gruppen in einer gemütlichen lockeren Atmosphäre statt, in der es Raum für persönliche Fragen und individuelles Erlernen gibt – bis Du verstehst, wie es geht!

Der Kurs dauert 2 ganze Tage, Sa. und So. von 9:00 - 18:00 Uhr, incl. Kaffee- und Mittagspausen.

Genaue Infos zum Kurs und Tagungsort auf https://www.verstehen-wie-es-geht.de/

Adresse: 

Zürnshof

27367
Hassendorf
Öffnungszeiten: 

9:00 - 18:00 Uhr

Ansprechpartner/Kontakt: 

KL: Gunhild Fette, mobil: 0171-9750965, Tel. 05262-946070, gunhild@verstehen-wie-es-geht.de