Handarbeitstreff in Mannheim

7. Februar 2024

In geselliger Atmosphäre gemeinsam mit Gleichgesinnten kreativ sein und sich mit textiler Kunst auseinandersetzen – das ist die Idee des Handarbeitstreffs. Egal, ob du dich fürs Sticken, Stricken oder Häkeln begeisterst – hier ist jeder herzlich willkommen.

Im Handarbeitstreff hast du die Freiheit, deine eigenen textilen Projekte zu gestalten. Ich stehe dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Du kannst bereits begonnene Werke mitbringen oder eine Idee, die du gerne umsetzen möchtest. Alternativ können wir gemeinsam ein völlig neues Projekt planen.

Du kannst dein eigenes Material mitbringen, aber ich habe auch immer eine Auswahl zur Verfügung, die du erwerben kannst. Für experimentierfreudige Geister steht zudem eine Restekiste bereit, damit du verschiedene Materialien ausprobieren kannst. Die lockerer und unterstützender Atmosphäre kannst Du deine kreativen Ideen in die Tat umzusetzen und nebenbei noch Gleichgesinnte treffen.

Fürs leibliche Wohl stelle ich Getränke und was zu Knabbern bereit.

Dauer ca. 3h

Adresse: 

C4, 6

68159
Mannheim
Öffnungszeiten: 

Von 16 Uhr bis 19 Uhr
Anmeldung über die Webseite

Ansprechpartner/Kontakt: 

Jennifer Holey
Studio der Handarbeit
C4,6
68159 Mannheim

hallo@studio-der-handarbeit.de
www.studio-der-handarbeit.de