Online Art Quilt Coaching

1. Mai 2021 bis 31. Januar 2022

Viele von uns haben über die Jahre eine ganze Reihe Workshops besucht und ein Menge Wissen angesammelt, das nun gebündelt werden kann...

Ziel dieses Workshops ist neben der Vertiefung grundlegender Techniken der Textilkunst die persönliche Entwicklung eines individuellen Stils und künstlerischem Ausdrucks.

Der Kurs beinhaltet vier Einheiten, die jeweils unter einem bestimmten Thema stehen. Der Austausch erfolgt über eine Facebook Gruppe. Dort werden die während der gesamten Laufzeit eingestellten Arbeiten besprochen. Zweimal im Monat finden Internet Meetings statt, bei denen Arbeiten gemeinsam analysiert und über die Textilkunst im Allgemeinen gesprochen werden sollen. Den Abschluss dieses Kurses bildet die Realisierung eines eigenen textilen Projektes.
Auf Wunsch können ab Oktober zusätzlich auch Arbeitstreffen organisiert werden.

Kursdauer 8 Monate
Kursbeginn 01.05.2021
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Teilnahmegebühr 200 €
Anmeldung unter juliette.a.eckel@googlemail.com

Adresse: 

Aher weg
20

Beverstedt
27616
Öffnungszeiten: 

keine

Ansprechpartner/Kontakt: 

Juliette Eckel

Schlagworte: 
Termin-Kategorie: