Hasenfutter - Möhrchen und Karotten - Thema ab 21.02.2020

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 21. Februar 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Hasenfutter - Möhrchen und Karotten - Thema ab 21.02.2020

Gerade stehen wir noch in der jecken Ecke laughund schon ist die Fastenzeit da.
Nach dem "heißen" Karnevalswochenede kann man sich schon mal einer Zeit ohne widmen... ohne was eigentlich?
Früher ohne Fleisch und Leckereien. Heute fastet man das Handy oder PC-Spiele oder auch nachhaltig das Auto und nutzt z. B. das Fahrrad.....
Was fastet Ihr eigentlich so?

Unser Thema widmet sich etwas Gesundem: Den Möhrchen, den Karotten, dem "Hasenfutter", ....
Na? Wie wäre es? Keine Schokolade aber dafür eine Möhre?

Es gbt im Netz so wundervolle Anleitungen:

Viel Spaß beim Stöbern und ... zeigt uns Eure Möhren-Kreationen.

Liebe Grüße

Bea

 

 

 

24. Februar 2020
Katrin Getto

Hallo zusammen,

bei Regina Grewe wächst die gelbe Rübe auf einem Ordnerrücken: http://www.reginagrewe.de/downloads/rezeptordnerruecken.pdf

Allen einen guten Start in die Fasnetswoche + lieben Gruß

Katrin

 

24. Februar 2020 (auf Beitrag #2 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Cool! Danke Katrin!

22. März 2020
Katrin Getto

Hallo zusammen,

gestern habe ich unser Osterkissen fertiggestellt. Die Möhrchen stammen aus dem letzten Link oben, ich habe meine Möhrchen allerdings noch in der Erde gelassen wink. Für das Kissen habe ich meine Restekiste aktiviert, die dabei aber nicht leerer wurde. Die Häschen sind aus einer Stickdatei von Bernina (Tier-Alphabet), welche ich mit Farbverlaufsgarn gestickt habe. (Die Flecken über der linken Möhre sind Wasserflecken vom Bügeln und mittlerweile getrocknet.)

Allen einen schönen Sonntag + Gruß

Katrin