#wirbleibenzuhause - Thema ab 20.03.2020

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 20. März 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

#wirbleibenzuhause - Thema ab 20.03.2020

Noch eindringlicher kann man es nicht sagen: Bitte, bitte ... bleibt zu Hause, laßt uns die Kurve senken, unterbrecht die Ansteckungslinie... . Corona ist kein Spaß.

Zum Thema passen Häuser:

Zeigt uns Eure quiltigen Häuser.

Wer Häuser nähen möchte findet hier Möglichkeiten:

Viel Spaß beim Sichten Eurer Stoffe. #wirbleibenzuhause

Bea

21. März 2020
Kristina Jonack
Bild des Benutzers Kristina Jonack

Ne, Corona is echt voll unspaßig!indecision

 

Aber ein Häuschen hab ich wohl... genäht und gequiltet!

21. März 2020
Katrin Getto

Hallo zusammen,

dieser Sulky-BOM (2012?) hat mir so gut gefallen, dass ich handapplizieren gelernt habe. Jetzt hängt der Quilt in meinem Büro und ich kann ihn vom Schreibtisch aus immer sehen.

Bleibt gesund und ein schönes Wochenende - wir haben Nähwetter smiley

Katrin

22. März 2020
Rosmarie Münchmeier
Bild des Benutzers Rosmarie Münchmeier

Es ist so schade!

Für die Veranstalter ,Planer ,Händler  noch mehr als für UNS  Besucher.

Ich war so was von vorbereitet und ausgestattet!!!

Nicht wichtig,gesund Zuhause bleiben ist wichtiger. 

An alle ein herzlicher Gruß  bis nächstes mal.

Rosmarie Münchmeier und Peter Saal Kölwelstr 

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Wie schön! Da freue ich mich auf das nächste Mal! 

22. März 2020
Gudrun Jensen
Bild des Benutzers Gudrun Jensen

Ich habe auch einen Häuserquilt genäht. Jenny Doan von Missouri Str Quilt Company hat dazu eine tolle Anregung bei YouTube gegeben: "The Tiny House Quilt": Wie bei ihr gucken auch aus meinen Häusern manchmal lustige Gestalten.