Ruler Work Grundlagen-Kurs südlich von Hamburg

1 Beitrag / 0 neu
#1 4. März 2017
Bianca Gröne
Bild des Benutzers Bianca Gröne

Ruler Work Grundlagen-Kurs südlich von Hamburg

Ich gebe jeden Monat einen Grundkurs "Ruler Work", also Schablonenbasiertes Quilten. Am 18.03.2017 habe ich noch Plätze frei! Wir treffen uns in 21279 Hollenstedt-Appel, das ist südlich von Hamburg gut erreichbar an der A1 gelegen.

Der Kurs ist für alle, die sich gern einmal frisch an das Thema herantrauen möchten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. In 4 Stunden vermittle ich die Grundlagen dieser Quilttechnik und es können in dieser Zeit viele unterschiedliche Schablonen ausprobiert werden. Jeder bringt seine eigene Nähmaschine mit Ansatztisch mit. Ein passenes Füßchen und Schablonen können (müssen aber nicht) vor Ort erworben werden.

Bei Interesse schreibt an bianca@eingebrannt.de

Viele Grüße
Bianca