Illusion/Schattenquilt

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 17. Juni 2020
Rosa Jacobs
Bild des Benutzers Rosa Jacobs

Illusion/Schattenquilt

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch auch gern einmal etwas von mir zeigen.
Dieser Quilt ist die letzten Tage fertig geworden. Hab aber nicht lange gebraucht, vielleicht 2 einhalb Wochen.
In coronazeiten nähe ich jeden Tag.
es gibt noch viele andere Stücke, die in dieser Zeit entstanden sind, wie Tischläufer, oder Kissenhüllen.
Der Quilt ist groß.. 2,30 x 1,85 für unser Bett als Tagesdecke.

Ich musste aber feststellen, dass dieses Schattenmuster nur gut zu sehen ist, wenn der Quilt hängt.
na ok, nun gibt es noch einen Neuen.
Ich bin momentan am Suchen eines etwas aufwendigeren Musters, damit ich nicht so schnell fertig werde...*gg
noch habe ich nichts Passendes gefunden.

p.s. ach wie ärgerlich, nun liegt das Bild auf der Seite... im Handy ist es richtig herum.

LG Rosa

17. Juni 2020
Anja Brenndörfer
Bild des Benutzers Anja Brenndörfer

Der ist sehr schön geworden! Da das Bild verdreht ist, sieht es aus, als ob er an der Wand hängt. ;-) Ich finde, die Schatten kommen gut zur Geltung.

Rosa Jacobs
Bild des Benutzers Rosa Jacobs

danke dir!

18. Juni 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Schöner Quilt!
Wenn man das Bild oben und untern beschneidet klappts auch normalerweise mit der Richtung. Für die Computersprache dieser Webseite ist die Bildlänge zu lang... ist merkwürdig, aber mit kürzeren Bildern klappt das dann richtig.
Guck mal unten.

LG Bea

Rosa Jacobs
Bild des Benutzers Rosa Jacobs

oh vielen Dank fürs Drehen!

25. Juni 2020
Martina Dunckel

Hallo Rosa,

Dein Beitrag hat mich veranlasst, hier zum ersten Mal auch ein Bild einzustellen. Mein Illusion-Quilt ist viel kleiner als Deiner (und ist auch nicht mehr neu), passt aber daher gut an die Wand!  ;-)

LG,

Martina

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Tolle Quilts. Ich mag diese Schattenwirkung.
Irgendwann einmal ... steht auf jeden Fall auf meiner Tapetenrolle! wink

28. Juni 2020
Rosa Jacobs
Bild des Benutzers Rosa Jacobs

Martina, deiner gefällt mir auch sehr!