10 Jahre Quiltkult

16. Juli 2022

Seit 10 Jahren bin ich, mit meiner Firma Quiltkult, selbständig und das ist ein Grund zum Feiern. Ich möchte Sie dazu einladen.
- Der neue Kursraum, im Dachgeschoß wird eingeweiht.
- Die Quilt-Ausstellung „10 Jahre Quiltkult“ wird im Haus, über 3 Stockwerke verteilt, zu sehen sein.
- Neben Kaffee, Kuchen und Häppchen, wird die „Event-Zeichnerin“ Octavia Zille, aus Friedrichstadt, die Gäste mit ihrem Zeichenstiften festhalten.
- Die Verkaufsausstellung beinhaltet neben großen und kleinen Quilts,
- auch viele Patchwork-Anleitungen, die in den Jahren als Kursleiterin, ausgearbeitet sind.
- Mein Buch „Hand-Applikationen eine Herzenssache“ wird mit einem Gratis-Starterset, angeboten.
- Jede Besucherin erhält ein kleines, quiltiges Jubiläums-Geschenk. (solange der Vorrat reicht)
Möchte Sie als Gruppe anreisen, ist eine Vorab-Anmeldung sehr hilfreich.
Ich freue mich auf ihren Besuch.

Adresse: 

Kropfbachtalstraße 84

95485
Warmensteinach
Öffnungszeiten: 

16.07.2022
14 - 20 Uhr

Ansprechpartner/Kontakt: 

Christa Maria Scheurich-Behrendt
Quiltkult@email.de
0174-58 66 000

Termin-Kategorie: